Unsere KandidatInnen für den Ortsgemeinderat

Auf der Wahlversammlung in Westhofen haben die Mitglieder von Bündnis 90/ die Grünen eine eigene Liste für den Ortsgemeinderat aufgestellt.

Seit mehr als 20 Jahren haben die Bürgerinnen und Bürger von Westhofen mit der Kommunalwahl 2024 nun wieder die Möglichkeit Vertreterinnen und Vertreter von den GRÜNEN in den Ortsrat zu wählen. Sieben Kandidatinnen und Kandidaten wollen sich für die Belange der Ortsgemeinde einsetzen und im Gemeinderat den Themen Belebung des Marktplatzes, generationenübergreifendes Miteinander, klimafreundliche Mobilität und Förderung von erneuerbaren Energien eine große Bedeutung geben. Angeführt wird die Liste von Jürgen Spieß und Ellen Zimmer.

Die Liste der Grünen in Westhofen

1. Jürgen Spieß

2. Ellen Zimmer

3. Thomas Hassemer

4. Diana Kaffanke

5. Vera Petry

6. Fiona Hofmeister

7. Jenny Grünewald

Ansprechpartner der Ortsgruppe Westhofen

Die Ortsgruppe Westhofen innerhalb des OV Wonnegau hat noch keinen eigenen Ansprechpartner definiert. Solange wird die Gruppe mit vertreten durch den Vorstand des OV Wonnegau.

Kontakt:

Ortsgruppe Westhofen